Mitteilungsblatt Mai 2018

Eröffnungsmärt

Am Samstag, 5. Mai 2018 starten wir in die Marktsaison mit Kaffeestand (Gemüse- und Früchtestand von Irène Gasser ab 7.30 Uhr / Kaffeestand ab 9.00 Uhr).

Der Vorstand vom Marktverein wird den Besucher/innen auch in diesem Jahr ein kleines Präsent überreichen.

Zudem können wir uns bei guter Witterung auf einem Auftritt der Zumba Gruppe von Jasmin freuen. Mittanzen ist erlaubt.

Im Mai bedient Sie am Kaffeestand:

  5. Mai         FDP
12. Mai         offen
19. Mai         offen
26. Mai         Kolibri und Domino

Leider konnten bis zum Redaktionsschluss vom Mitteilungsblatt an zwei Samstagen im Mai keine Kaffeestandbetreiber/innen gefunden werden. Würden Sie kurzfristig den Kaffeestand vom 12. Mai oder vom 19. Mai übernehmen? Die Infrastruktur ist vorhanden und wird vom Marktverein gratis zu Verfügung gestellt. Es wäre toll, wenn wir auch die beiden Daten noch belegen könnten! 

Für weitere Infos besuchen Sie unsere Homepage: www.neftimaert.ch

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Für den Marktverein
Daniela Frischknecht