Mitteilungsblatt Oktober 2023


Neftimärt im Oktober 2023

Die aktuelle Marktsaison neigt sich dem Ende entgegen. Der Schlussmarkt findet am Samstag, 7. Oktober 2023 statt. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr noch einmal Kürbissuppe anbieten können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Marktbesucher/innen sowie bei allen Anbieter/innen von diesem Jahr. Wieder können wir auf viele gemütliche Momente zurückblicken.

Kaffeestand
Im Oktober bedient Sie ab 9.00Uhr am Kaffeestand:
7. Oktober Naturschutzverein (Schlussmarkt)

Neftimärt 2024

Aktuell ist unklar, ob/wie es mit dem Neftimärt weiter geht, da wir weder eine Nachfolge für den Gemüsestand noch für den Vorstand vom Marktverein finden können. Wir werden das weitere Vorgehen nun im Vorstand besprechen.


Für den Marktverein
Claudia Laich